Termine 09.09.2014

Dienstag, 09.09.2014

BJV-Fahrt nach Brüssel zur EU am 8. und 9. September 2014

09.09.2014

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die geplante Informationsfahrt der Bonner Journalistenvereinigung nach Brüssel kann leider aus organisatorischen Gründen nicht im September stattfinden und muß daher verschoben werden. Der genaue Termin steht noch nicht fest, die Reise soll aber noch 2014 stattfinden.

Hinfahrt: Noch nicht festgelegt
Rückfahrt: Noch nicht festgelegt
Übernachtung in Brüssel oder Umgebung

Wir wollen dort verschiedene EU-Institutionen besuchen und aktuellen politischen Themen in Gesprächen auf den Grund gehen.
Geplant ist zudem der Besuch des Brüsseler ARD-Studios, das uns unser Bonner Mitglied ARD-Korrespondent Rolf-Dieter Krause zeigen wird.

Die Einladung mit genauem Programm sowie Infos zu Anreise, Übernachtung und Kosten kommt sobald die Planungen abgeschlossen sind.

Weiterlesen …