Mitgliederversammlung der BJV 2016

25.02.2016, 18:30

Wir haben den Anmdeldeschluß verlängert!

Der Vorstand lädt Sie herzlich ein zur
MITGLIEDERVERSAMMLUNG
der Bonner Journalistenvereinigung e.V.
am Donnerstag, 25. Februar 2016, um 18.30 Uhr,
in die Deutsche Welle, Kurt-Schumacher-Str. 3, 53113 Bonn,
Konferenzraum Nauen (2.O1.102).

Besonders jüngere Kolleginnen und Kollegen werden in den DJV-Gremien auf Bundes- und auf Landesebene vermisst, wir möchten sie daher ermuntern, sich für unsere Gewerkschaft und unseren Berufsverband zu engagieren. So laden wir unsere Mitglieder aus dieser Altersgruppe ausdrücklich und herzlich zu unserer Jahresversammlung ein, denn hier werden nicht nur Weichen für die Arbeit der BJV gestellt, sondern auch die Bonner Kandidaten für die Delegiertenwahlen beim NRW-Gewerkschaftstag bestimmt, die dann beim Bundesverbandstag Anfang November, und zwar diesmal in Bonn, unseren Landesverband vertreten.

Ablauf:
18.30 Uhr: Beginn der Mitgliederversammlung

TAGESORDNUNG:
TOP 1: Begrüßung und Feststellung der Tagesordnung
TOP 2: Bericht des Vorstands
TOP 3: Bericht der Kassenprüfer
TOP 4:

a) Aussprache
b) Entlastung des Vorstands

TOP 5: Gewerkschaftstag des DJV-NRW am 23. April 2016 in Münster

a) Anträge an den Gewerkschaftstag
b) Bestimmung von Kandidatinnen und Kandidaten für die Delegiertenwahlen zum DJV-Verbandstag 2016 in Bonn

TOP 6: Vorschau/Ausblick 2016
TOP 7: Verschiedenes

19.30 Uhr: Einladung zu einem Imbiss

20.00 Uhr: „Kein Funken Hoffnung – Polens Abschied von der Medienfreiheit“ Gespräch mit Bartosz Dudek, Leiter der Polnisch-Redaktion der Deutschen Welle

Damit wir planen können, bitten wir freundlichst um Anmeldung bis Montag, 22. Februar 2016, 20.00 Uhr per beigefügtem Refax oder per eMail an djv-bonn@djv-bonn.de. Eine Anmeldebestätigung kann leider nicht versandt werden.