Sommerfest 2025 in der Bundeskunsthalle
03.07.2025, 18:30
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
der Vorstand der Bonner Journalistenvereinigung lädt Sie herzlich ein zu unserem Sommerfest
am Donnerstag, 3. Juli 2025, 18.30 Uhr
in der Bundeskunsthalle
Museumsmeile, Helmut-Kohl-Allee 4,53113 Bonn.
Wir treffen uns um 18.30 Uhr im Foyer der Bundeskunsthalle zu einem Sektempfang. Nach der Begrüßung durch die Museumsleitung bekommen wir eine besondere Führung durch das Haus und begeben uns unter anderem in die Katakomben der Bundeskunsthalle, die so manche Überraschung bereithalten.
Anschließend erwartet uns im Restaurant Gustav ein reichhaltiges Buffet.
Der Selbstkostenbeitrag für die Mitglieder beträgt 25,00 Euro. Für jede Begleitperson ist ein Beitrag von jeweils 35,00 Euro zu bezahlen. Bitte bei der Anmeldung entsprechend vermerken.
Ihre Getränke - bis auf den Begrüßungssekt - zahlen Sie bitte selbst.
Anfahrt: Haus der Geschichte, Museumsmeile, Willy-Brandt-Allee 14, 53113 Bonn
Haltestelle Heussallee: Mehrere Straßenbahnen und Busse
Parkmöglichkeit in umliegenden Parkhäusern (z.B. WCCB/GOP)
Bitte melden Sie sich bis spätestens 26. Juni 2025 unter dem Stichwort „Sommerfest 2025“ mit dem beigefügten Faxformular oder per Mail an djv-bonn@djv-bonn.de an.
Geben Sie bitte auch bei einer Anmeldung per Mail unbedingt alle Daten an, die auf dem Faxbogen abgefragt werden. Berücksichtigt werden nur rechtzeitige Anmeldungen bei gleichzeitiger Überweisung des Selbstkostenbeitrags.
Eine Anmeldebestätigung kann leider nicht versandt werden.
Bitte überweisen Sie den Beitrag bis spätestens 26. Juni 2025 unter dem Stichwort „Sommerfest 2025“ und mit Angabe Ihres Namens auf das neue Konto der Bonner Journalistenvereinigung IBAN: DE23 3826 0082 2700 7460 22 bei der Volksbank Euskirchen, BIC: GENODED1EVB.
Wir freuen uns auf viele interessante Begegnungen.
Hinweis: Während der Veranstaltung wird fotografiert. Diese Fotos sind zur Veröffentlichung bestimmt, auch in den Sozialen Medien und der BJV-Internetseite. Wer nicht fotografiert werden möchte, gebe bitte Bescheid.